Produkt zum Begriff Zeilenabstand:
-
Jobsuche in schwierigen Fällen (Rohleder, Luca)
Jobsuche in schwierigen Fällen , Trotz des aktuellen Fachkräftemangels, können manche Jobsuchende nicht davon profitieren. Oft sind Handicaps in ihren beruflichen Profilen die Ursache. Manchmal sind die notwendigen Berufserfahrungen nicht ausreichend vorhanden oder der Lebenslauf weist keinen idealen Verlauf auf. Aber auch Bewerber mit Qualifikationen, die auf dem Arbeitsmarkt auf eine zu geringe Nachfrage stoßen, tun sich meist schwer, einen interessanten Arbeitsplatz zu finden. Für solche "schwierigen Fälle" ist es oft unmöglich, sich im Wettbewerb um die besten Jobs gegen andere Bewerber durchzusetzen. Der erfahrene Buchautor und Coach Luca Rohleder rät, sich diesem meist aussichtslosen Kampf erst gar nicht zu stellen. Hingegen sind die Gegebenheiten des verdeckten Stellenmarkts für diese Zielgruppe geradezu prädestiniert. Wer hier professionell recherchiert, kann schnell auf solche freien Stellen stoßen, von denen andere Jobsuchende in der Regel keine Kenntnis haben. Eine unvorteilhafte Konkurrenzsituation kann so schon im Vorfeld vermieden werden. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt in Bewerbungstechniken ein, damit Sie sich schneller und besser auch über den nicht veröffentlichten Stellenmarkt informieren können. Zahlreiche Mustervorlagen für Bewerbungsunterlagen sowie Gesprächsleitfäden, Recherchevarianten und Praxisbeispiele dienen dabei als Anschauungsmaterial. So finden Sie heraus, wie auch Sie Ihre Chancen auf einen Traumjob steigern können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rohleder, Luca, Keyword: Anschreiben; Arbeitslosigkeit; Arbeitsplatz; Arbeitssuche; Bewerberportale; Bewerbung; Bewerbungsanschreiben; Bewerbungsmappe; Bewerbungsportale; Bewerbungsschreiben; Bewerbungsstrategien; Grauer Arbeitsmarkt; Internetportale; Job; Jobwechsel; Karriere; Onlinebewerbung; Tabellarischer Lebenslauf; Verdeckter Arbeitsmarkt; Verdeckter Stellenmarkt; besserer Job, Fachschema: Bewerbung, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 174, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: dielus edition, Verlag: dielus edition, Verlag: Schmich, Lu, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 270, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung Für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum beruflichen Erfolg ist eine professionelle Bewerbung von entscheidender Bedeutung. Sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle, indem Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerberinnen und Mitbewerbern abheben. Die erste Hürde auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitsplatz besteht darin, Ihre Bewerbungsunterlagen professionell zu gestalten und sich selbst überzeugend zu präsentieren. Die Duden Vorlagensammlung für Bewerbungen bietet Ihnen 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern "Professionelles Bewerben", "Bewerbungen für Akademiker" und "Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch". Diese Vorlagen unterstützen Sie bei der Erstellung von Deckblättern, Anschreiben, Initiativbewerbungen, Lebensläufen, Nachfassbriefen und vielem mehr. Die bereitgestellten Vorlagen stehen sowohl als PDF-D...
Preis: 4.90 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre berufliche Ausbildung und sichern Sie sich erfolgreich einen Ausbildungsplatz in Ihrem Wunschunternehmen! Mit einer makellosen und aussagekräftigen Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und machen einen unwiderstehlichen Eindruck auf Personalverantwortliche. Der Weg von der Berufswahl bis zum Vertragsabschluss kann oft lang sein. Es erfordert eine überzeugende Gestaltung der Bewerbungsunterlagen, das richtige Herangehen an Initiativ- und Onlinebewerbungen und die Fähigkeit, bei Einstellungstests zu brillieren. Die Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung bietet Ihnen 39 Vorlagen aus dem Duden-Praxis-Ratgeber "Bewerben für die Ausbildung", um diesen Weg erfolgreich zu meistern. Die Sammlung enthält Vorlagen für Deckblätter, Anschreiben, Initiativbewerbungen, Lebensläufe und Nachfassbri...
Preis: 4.90 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung PLUS
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung PLUS Ihre beruflichen Ziele können grenzenlos sein, und eine überzeugende Bewerbung ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Eine professionelle Präsentation Ihrer Qualifikationen und Fähigkeiten ist unerlässlich, um sich auf Ihrem beruflichen Weg voranzubewegen. Mit 126 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern, darunter "Professionelles Bewerben", "Das richtige Arbeitszeugnis", "Bewerbungen für Akademiker", "Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch" und "Bewerben für die Ausbildung", stehen Ihnen unschätzbare Ressourcen zur Verfügung, um eine erfolgreiche Bewerbung zu erstellen. Diese Sammlung bietet Vorlagen für die Erstellung von Anschreiben, Initiativbewerbungen, Lebensläufen, Deckblättern, Nachfassbriefen und vielem mehr. Darüber hinaus sind Vorlagen für Ausbildungs-, Zwischen- und Arbeitszeugnisse enthalten, zusammen mit Hunderten von Bausteinen, ...
Preis: 9.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie groß sollte der Zeilenabstand in einer Bewerbung sein?
Der Zeilenabstand in einer Bewerbung sollte in der Regel 1,5 oder 2 betragen. Dies ermöglicht eine gute Lesbarkeit und erleichtert dem Personaler das Durchgehen des Textes. Es ist wichtig, dass der Text übersichtlich und gut strukturiert ist, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
-
Wo Zeilenabstand Word?
Wo Zeilenabstand Word? Kannst du mir bitte genauer erklären, wonach du suchst? Möchtest du wissen, wie man den Zeilenabstand in Word ändert oder wie man generell mit dem Zeilenabstand in Word arbeitet? Ich helfe dir gerne weiter, sobald ich mehr Informationen habe.
-
Wie Zeilenabstand einstellen?
Möchten Sie den Zeilenabstand in einem Textdokument einstellen? In den meisten Textverarbeitungsprogrammen wie Microsoft Word oder Google Docs können Sie den Zeilenabstand über die Formatierungsoptionen anpassen. Normalerweise finden Sie diese Einstellung unter dem Reiter "Format" oder "Layout". Dort können Sie zwischen verschiedenen Zeilenabstandsoptionen wie einfachem, anderthalbfachem oder doppeltem Zeilenabstand wählen. Sie können auch einen benutzerdefinierten Zeilenabstand festlegen, indem Sie die genaue Anzahl von Punkten oder Zentimetern angeben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Zeilenabstand einzustellen, können Sie auch in der Hilfe-Funktion des jeweiligen Programms nach Anleitungen suchen.
-
Was für ein Zeilenabstand?
Welche Art von Zeilenabstand wird benötigt? Soll es ein einfacher Zeilenabstand sein, bei dem jede Zeile den gleichen Abstand hat, oder ein anderer wie beispielsweise 1,5-facher oder doppelter Zeilenabstand? Möchten Sie einen speziellen Zeilenabstand für bestimmte Abschnitte Ihres Textes festlegen oder soll der gesamte Text denselben Zeilenabstand haben? Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Zeilenabstand Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihr Text den gewünschten visuellen und formatierten Eindruck hinterlässt. Was für ein Zeilenabstand wäre für Ihr Projekt am besten geeignet?
Ähnliche Suchbegriffe für Zeilenabstand:
-
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung Für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum beruflichen Erfolg ist eine professionelle Bewerbung von entscheidender Bedeutung. Sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle, indem Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerberinnen und Mitbewerbern abheben. Die erste Hürde auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitsplatz besteht darin, Ihre Bewerbungsunterlagen professionell zu gestalten und sich selbst überzeugend zu präsentieren. Die Duden Vorlagensammlung für Bewerbungen bietet Ihnen 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern "Professionelles Bewerben", "Bewerbungen für Akademiker" und "Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch". Diese Vorlagen unterstützen Sie bei der Erstellung von Deckblättern, Anschreiben, Initiativbewerbungen, Lebensläufen, Nachfassbriefen und vielem mehr. Die bereitgestellten Vorlagen stehen sowohl als PDF-D...
Preis: 4.90 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum Erfolg - sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle mit einer professionellen Bewerbung und setzen Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerber/Innen ab. Die erste Hürde, die es auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen gilt, besteht im professionellen Aufbau der Bewerbungsunterlagen und einer überzeugenden Selbstpräsentation. Die 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern „Professionelles Bewerben”, „Bewerbungen für Akademiker” und „Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch” helfen bei der Gestaltung von Deckblatt und Anschreiben, zeigen den Aufbau von Initiativbewerbung und Lebenslauf, geben Orientierung für das Verfassen von Nachfassbriefen u. v. m. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit) Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen Mac OS X 10.5 / 10.6 Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher
Preis: 4.95 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum Erfolg - sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle mit einer professionellen Bewerbung und setzen Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerber/Innen ab. Die erste Hürde, die es auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen gilt, besteht im professionellen Aufbau der Bewerbungsunterlagen und einer überzeugenden Selbstpräsentation. Die 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern „Professionelles Bewerben”, „Bewerbungen für Akademiker” und „Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch” helfen bei der Gestaltung von Deckblatt und Anschreiben, zeigen den Aufbau von Initiativbewerbung und Lebenslauf, geben Orientierung für das Verfassen von Nachfassbriefen u. v. m. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit) Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen Mac OS X 10.5 / 10.6 Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher
Preis: 4.95 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre berufliche Ausbildung und sichern Sie sich erfolgreich einen Ausbildungsplatz in Ihrem Wunschunternehmen! Mit einer makellosen und aussagekräftigen Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und machen einen unwiderstehlichen Eindruck auf Personalverantwortliche. Der Weg von der Berufswahl bis zum Vertragsabschluss kann oft lang sein. Es erfordert eine überzeugende Gestaltung der Bewerbungsunterlagen, das richtige Herangehen an Initiativ- und Onlinebewerbungen und die Fähigkeit, bei Einstellungstests zu brillieren. Die Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung bietet Ihnen 39 Vorlagen aus dem Duden-Praxis-Ratgeber "Bewerben für die Ausbildung", um diesen Weg erfolgreich zu meistern. Die Sammlung enthält Vorlagen für Deckblätter, Anschreiben, Initiativbewerbungen, Lebensläufe und Nachfassbri...
Preis: 4.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie viel Zeilenabstand Brief?
Wie viel Zeilenabstand Brief? Der Zeilenabstand in einem Brief sollte in der Regel 1,5-fach oder doppelt sein, um den Text gut lesbar zu machen und Platz für Anmerkungen oder Korrekturen zu lassen. Ein größerer Zeilenabstand kann auch dazu beitragen, dass der Brief insgesamt übersichtlicher wirkt. Es ist wichtig, den Zeilenabstand konsistent zu halten, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten. Ein zu kleiner Zeilenabstand kann dazu führen, dass der Text überladen wirkt und schwer zu lesen ist.
-
Welcher Zeilenabstand ist üblich?
Welcher Zeilenabstand ist üblich? In der Regel wird im Textverarbeitungsprogramm ein Zeilenabstand von 1,5 oder 2 verwendet. Dies erleichtert das Lesen und verbessert die Lesbarkeit des Textes. Ein größerer Zeilenabstand kann auch dazu beitragen, dass der Text luftiger wirkt und somit angenehmer für das Auge ist. Allerdings kann der Zeilenabstand je nach Art des Dokuments und den individuellen Vorlieben variieren. Es ist wichtig, den Zeilenabstand konsistent zu halten, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten.
-
Was bedeutet Zeilenabstand Mehrfach?
Was bedeutet Zeilenabstand Mehrfach? Der Zeilenabstand Mehrfach bezieht sich auf die Einstellung in einem Textverarbeitungsprogramm, die es ermöglicht, den Abstand zwischen den Zeilen auf das Vielfache des normalen Zeilenabstands zu erhöhen. Dies kann dazu dienen, den Text übersichtlicher zu gestalten oder Platz für Anmerkungen oder Korrekturen zu lassen. Durch die Verwendung von Zeilenabstand Mehrfach kann der Lesekomfort verbessert werden, insbesondere bei längeren Texten. Es ist eine nützliche Funktion, um den Text optisch ansprechender zu gestalten und die Lesbarkeit zu erhöhen.
-
Welchen Zeilenabstand bei Bewerbungen?
Welchen Zeilenabstand bei Bewerbungen? In der Regel wird ein Zeilenabstand von 1,5 empfohlen, da dies eine gute Balance zwischen Lesbarkeit und Platz auf der Seite bietet. Ein zu großer Zeilenabstand kann dazu führen, dass die Bewerbung unnötig in die Länge gezogen wird, während ein zu kleiner Zeilenabstand die Lesbarkeit erschweren kann. Es ist wichtig, dass die Bewerbung professionell und gut strukturiert aussieht, daher sollte der Zeilenabstand sorgfältig gewählt werden. Letztendlich hängt die Wahl des Zeilenabstands auch von den individuellen Vorlieben des Bewerbers und den Anforderungen des Unternehmens ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.